LITTLE - Großartige Mode für unsere ganz Kleinen

Dein Onlineshop für außergewöhnliche Baby- und Kindermode, sowie Babyartikel in guter Qualität und zu fairen Preisen

Was wir hier bei LITTLE machen, ist für uns weitaus mehr als nur ein Geschäft. Wir arbeiten Tag für Tag an tollen neuen Ideen und Babymode-Designs, um viele Mamas und Papas glücklich zu machen und ihre Babys bei den ersten wackeligen Schritten durch ihr Leben zu begleiten. LITTLE ist mehr als nur eine Modemarke, es ist eine Passion.  Aus dieser Begeisterung heraus, Babymode zu gestalten und zu produzieren, ist die Marke LITTLE entstanden.

Unser Geschäftsführer Ramon Fabregat, der Gründer von LITTLE und der B&F Lifestyle GmbH & Co. KG, blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Textilbereich zurück. 2009 wurde das Unternehmen B&F Lifestyle gegründet, dessen Geschäftskonzept zunächst im Großhandel, auf Import und Produktion von Babyartikeln aller Art basierte. Auch heute noch bleiben wir als B&F Lifestyle mit unserem Private Label-Angebot und dem Verkauf von Fremdmarken diesem Teil des Unternehmens treu.

Bedingt durch seinen beruflichen Werdegang in der Textilbranche, sowie die Erfahrung durch die B&F Lifestyle Tätigkeit im Großhandel und die Geburt seiner beiden Töchter, entstand immer mehr die Idee einer eigenen Baby- und Kleinkinder-Modemarke. Durch die jahrelange genaue Betrachtung der Entwicklungen auf dem Babymode-Markt, stellte Ramon Fabregat fest, dass schöne, gepflegte, sowie qualitativ-hochwertige Babymode in dezenten Farben und schönen Designs in der Regel zu teuer waren.

Mit LITTLE wollen wir trendiges Design und gute Qualität bezahlbar machen. Es soll für zukünftige oder frischgebackene Eltern leichter sein, ihr Baby chic und gemütlich kleiden zu können, dabei auf hohe Qualität und organische Materialien achten zu können, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Denn seien wir mal ehrlich: Unsere kleinen Zwerge wachsen leider viel zu schnell.

Aus diesem Grund arbeiten wir bei LITTLE immer wieder an der Erweiterung unseres Sortiments und sind auch international unterwegs, um stets den neuesten Trend einzufangen. Ob niedliche Babymode, süße Kinderoutfits oder Heimtextilien zum Wohlfühlen, bei uns ist für jeden etwas dabei, um Mama, Papa und die Kiddis rund um glücklich zu machen.

oekotex-label-noborder-little

Infos zum Oeko-Tex-Zeritifizierungsverfahren und zu den Kriterien:

Wir möchten uns kurz vorstellen

Unser Team gestaltet außergewöhnliche Babyartikel und Kindermode für Euch und Eure Kleinen

Das ist das Team, das permanent daran arbeitet, die wundervollsten und außergewöhnlichsten Babyartikel und Kindermode für Euch und Euer Baby zu entwerfen.

Alice
Klüber

Anika
Gilge

Cerstin Clemens

Ivonne
Kirschey

Jolanta
Wesolly

Ramon
Fabregat

Susanne
Wimmer